Unser Name PALLAS CAPITAL bezieht sich auf die olympi­sche Göttin Pallas Athene. In der Mytho­lo­gie gilt sie als Schutz­göt­tin der Wissen­schaft­le­rIn­nen und Handwer­ke­rIn­nen und sichert Frieden und Wohlstand.


Heute wird Pallas Athene insbe­son­de­re mit Weisheit, Vernunft und strate­gi­schem Geschick gleich­ge­setzt, Eigen­schaf­ten, auf die wir auch in der PALLAS CAPITAL aller­größ­ten Wert legen. Handwer­ke­rIn­nen entwi­ckeln sich oft zu Klein- und Mittel­un­ter­neh­men, denen PALLAS CAPITAL finan­zi­el­le Spiel­räu­me und Wohlstand sichert. Unser Team besteht aus 20 international erfahrenen Wirtschaftsspezialisten, die bereits zahlreiche anspruchsvolle und komplexe Transaktionen erfolgreich abwickeln konnten. Uns vereint die Leidenschaft für Kunden in den Ring zu steigen und mit Fachwissen und Kreativität Transaktionen schnell umzusetzen.

Diskretion, Verschwiegenheit, hoher persönlicher Einsatz und absolute Solidarität mit unseren Kunden sind für uns selbstverständlich. So schaffen wir das Vertrauen, das für einen erfolgreichen Abschluss von Finanzierungsprojekten essenziell ist.